LinkknopfInhalt  


 
Was bei uns alles so los war und rum gelaufen ist, 

Erst war ich nur da!

Trenner
dann kamen Pinky & Dolly


Qwinnie Du bist viel zu früh gegangen





Trenner

Trenner













Trenner



Trenner


 


 

Trenner




Jetzt im Alter hat Olfi große Probleme mit Luftnot durch die Nase die schon einmal Operiert werden musste,

 dadurch kurzatmig und Herzprobleme,

der Gaumensegel viel zu lang so wie auch  die Zunge
 die ihm beim Futtern arg zusetzt, er kann alleine nur gemahlenes

mit der Zunge aufnehmen weil es an ihr hängen bleibt, ansonsten muss er gefüttert werden.

Solche Probleme kommen im alter da die Organe erschlaffen.

Aber man weiß es erst wenn man einige schon großgezogen hat, sie bei einem aufwachsen und oder alt werden

 und dabei beobachtet.

 Ich Weiß für mich das ich selbst wenn ich diese Rasse sehr lieb gewonnen habe,

niemals wieder ein Züchter oder Verkäufer


Der Pekingesen Rasse unterstütze. Auch ähnliche Rassen sind hier sehr betroffen!



Ich verstehe nicht wie man seine Tierischen Freunde lieb haben kann und dennoch so vieles falsch macht.

Oft habe ich das Gefühl das einige meiner Vierbeiner die ich bei mir hatte nicht so ganz astrein waren

denn es gab viel zu oft Probleme, wie auch bei den Welpen.

Bei so vielen Zuchttieren dieser Züchter, kann es schon vorkommen

das sie den Überblick völlig verlieren können

und Inzucht eine Rolle spielen kann. Vor allem ist hier sie Gefahr eher gegeben das niemand drauf achtet

welche Tiere zusammen passen, welche Fehler oder wie das jeweilige Tier im verhalten ist.

Da fehlt einfach die Zeit und die Einnahme wird hier eine Grosse rolle spielen




 



Pekinese Gismo hier mal mit Haare kurz Pekinese Gisy unser Freund

 
   
   


 
 


 




Cocky links, Mo-Aceda mit Causer rechts





















Trenner



i never forget our time!

 

Website, Designer/Webmaster Doris B.





Peking-Palasthund-pfeil nach oben