Für jede Aktion gibt es von mir ein tolles Zerti,
was ich mit euren Namen ausstelle und ihr es bei euch mit meinem Bastelland verlinkt.
http://olfis-web.bplaced.net/

und hier gehts hin: EMail




                                                             

Die Hintergründe, das Gesamtbild Bitte nicht grösser als 350+350px,
die Gifs bitte nicht in form und farbe verändern
Designer drauf, dein Name und dein persönliches gif od. png nicht vergessen...
das Copy sollte nicht verdeckt sein.. Darf auch wie alles versetzt werden!

Am besten verkleinert ihr die Bilder erst wenn es ganz fertig ist,
Ohne Animation alles drauf, alles einbinden und dann grösse ändern.
Mit Animation, die kommt zum schluss nachdem ihr verkleinert habt.
Ihr bastelt das Bild soweit fertig mit copy, namen, design u.s.w. alles einbinden, dann verkleinern,
danach setzt ihr die Animation drauf..
bei Fragen steht meine Doris bestimmt gerne zu Verfügung!!

!!! Aufgepasst !!!
Bei einigen Aktionen benötige ich nur dein Bildi, gif od. png
schicke es mir einfach zu und den rest erledige ich dann schon...
und ab geht die Post zu mir. Die Mail,Verlinkt, steht jeweils mit betreff drunter,
wer es nicht aufmachen kann hier als text, @ muss getauscht werden...
pinkydollyolfi(at)hotmail.de

alle meine bastel gifs, bildis u s w die ich euch zum basteln zur Verfügung stelle sind mein Eigentum.
sie stammen aus mein privaten hab und gut...
Bei fremdtuben steht der jeweilige Künstler Drauf!!!

Eure fertigen Werke
findet ihr dann entweder in eurer eigenen Seite unter Hobbyists
oder unter Other
Nun wünsche ich euch Dolle riesieg Spass und ganz lieb Danke das Du mitmachst.

dies png ist zum mitnehmen und sollte oben wieder drauf, siehe rechts
 

an betreff steht schon dort.. EMail


Briefmarke, nimm sie mit wenn sie Dir gefällt und mach sie Hübsch!! EMail

dies Schweinchen mit Hintergrund und schrift  kannst du dir abspeichern wenn es dir gefällt und du es für mich hübsch machen möchtest...
frei nach schnauzi.. und zum schluss Bitte auf 350pixel verkleinern.. EMail

ahaa, du möchtest lieber was zu beißen, jaaaa da kommt mein Lebkuchenherz schon ganz recht.. setzte ein tolles design drauf, du na klar, sonnst wär es ja keins und ab zu mir, EMail

magst du Mäuse, ich ja sie tun ja nix, magst du auch meine, na dann mach ein tolles bildi  von Dir draus..
EMail


mein Stuhl ist sehr kahl und braucht ein schönes Outfit, vieleicht hast du ja da schon ne Idee.. EMail

die beste Wirkung zeigt er in der Nacht, da fängt er deine nicht so schönen träume auf.. er kommt ja von herzen... du darfst ihn gerne verbasteln und mir dann zurück schicken.... EMail

Wenn Dir mein Rucksack  gefällt darfs Du ihn gerne ein hübsches Design verpassen, und mir dann zurück schicken.... ein Bildi von Dir gif od png hätte ich  auch gerne mit auf dein Werk.. EMail


findest Du Schokolade auch Lecker, is ja nur zum Basteln.. dann nimm die orange mal mit und versuch dich dran. Dein Bildi nicht vergessen!!! und das zurückschicken auch nit..wuff  EMail
 
hier kannst Du frei nach Schnauze... alles kann ausgeschnitten werden und wie gewünscht wieder drauf...
EMail


los gehts, such Dir was pasendes zurecht und ab zu mir!!!  EMail

Mein Herz, für Dich wenn Du magst... verbastle es und dann zu mir...  EMail

Der Schutzengel sollte ein tollen Platz bekommen... schick ihn mir verbastelt zurück..  EMail

Die Vögel brauchen ein Zuhause, wenn Du sie leiden magst nimm sie dir mit und verbastle sie... alle zutaten sollten wieder drauf + dein Bildi in gif od. png , Name und ab zu mir...  EMail

Olfis Zwer!gi!!  gib ihm ein schönes Outfit und  sende ihn an mich zurück.. Hier darf alles versetzt werden!
EMail

Die Telefonkarte darfst Du mit rechts abspeichern und hübsch machen und ab geht die Post   EMailEMail  


es ist an der Zeit
das Du unter meiner Obhut
mein Reich wo es Dir an nichts fehlen wir
Dein nennst,
Du wirst Gesegnet sein
an jeden Tag
den Du bei mir bist
denn Du bist ein Engel
an meiner Seite

(Franziskus von Assisi,
Latein: Franciscus de Assisi oder
Franciscus Assisiensis, italienisch.:
Francesco d’Assisi,
gebürtig Giovanni Battista Bernardone; 1181/1182-1226),
Begründer des Ordens der Minderen Brüder (Franziskaner),








© Copyright by  http://olfis-web.bplaced.net/